Ein Stück Geschichte

Unsere Expertise im Bereich Premiumräder exklusiver Rad-Reifenkombinationen ist das Ergebnis aus 35 Jahren Berufserfahrung im KFZ-Bereich und der Gründung des inhabergeführten Familienunternehmens im Jahr 2013 am Standort Kerpen. 

Schon zur Gründungszeit wurde der Bedarf an exklusiven und originalen Radsätzen in einem neuwertigen Zustand erkannt. Wieso sollte immer auf Neuware gesetzt werden, wenn auch auf neuwertige Radsätze zurückgegriffen werden kann, die Ressourcen einsparen und der Käufer dabei auch noch viel Geld sparen kann. 

Mit Beantwortung dieser Frage entstand das Unternehmen Werksraeder24 und befindet sich seitdem auf stetigem Wachstumskurs. Mehr als 25 Mitarbeiter bringen ihre Expertise in den Bereichen KFZ, Logistik, IT und Kundenservice jeden Tag mit voller Leidenschaft ein.

 

Unsere langejährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass die Nachfrage nach neuen originalen BMW Radsätzen und Sonderlösungen immer größer wurde. 

Exklusive Radsätze so zu bestücken, wie Sie von BMW nicht direkt angeboten werden und trotzdem nicht auf Premiumreifen zu verzichten, haben wir zu unserer Stärke gemacht. Durch maximale Flexibilität können wir so Ihren Wunschradsatz anbieten.

Im Jahr 2019 haben wir zudem mit Autec und Brock zwei starke Partner für Zubehör Felgen gefunden und konnten somit die letzte Lücke in unserem Produktportfolio schließen.

Aktuell arbeiten wir an neuen Produktlösungen, um auch künftig unseren hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden.